Do 25
May
The Tallis Scholars
Musik der Renaissance
Werke von Byrd, Tallis u. a.

Seit ihrer Gründung 1973 durch Peter Phillips haben sich die Tallis Scholars als weltweit führendes Vokalensemble im Bereich der geistlichen Renaissance-Musik etabliert. Die Sänger*innen verzaubern durch einen ungemein reinen, klaren und sphärischen Klang, der durch das nuancierte Farbspiel der Stimmen nie eintönig gerät. Bereits 2015 wurde das renommierte Ensemble bei einem seiner seltenen Deutschland-Auftritte bei Klangvokal umjubelt und kehrt nun mit Werken u. a. von William Byrd und Thomas Tallis in die Probsteikirche Dortmund zurück.

 

Dieses Konzert musste vom 03. Juni 2022 auf den 25. Mai 2023 verlegt werden.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Ersatztermin. Fragen hierzu beantwortet unser Ticketing gerne per E-Mail an ticket@klangvokal.de

Zeit
Do, 25.05.2023 / 20:15 Uhr
Preis
20/25/30/35 EURO

Künstler

Peter Phillips Leitung

Zurück