So 03
Oct
Leonardo Vinci: Gismondo, Re di Polonia
Oper
konzertante Aufführung

Auf dem Gebiet der Barockmusik ist der weltweit gefeierte Countertenor Max Emanuel Cencic eine absolute Instanz. Zudem verblüfft er regelmäßig mit der Wiederentdeckung vergessener Meisteropern. Nun hat er mit „Gismondo“ erneut eine fulminante Barockoper von Leonardo Vinci ausgegraben, die jetzt erstmals in Deutschland erklingt. Und auch mit dem Counterkollegen Yuriy Mynenko sowie dem fantastischen Alte Musik-Ensemble Orkiestra Historyczna zündet Cencic jetzt ein mit vokalen Kunststückchen gespicktes Barockopernfeuerwerk!

Mit Unterstützung durch das Instytut Adama Mickiewicza

Konzert ohne Pause

Bereits für den früheren Termin erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für diesen Ersatztermin. Fragen zu Kartenrückgaben beantwortet unser Team gerne per E-Mail an ticket@klangvokal.de

Bitte folgenden Hinweis beachten:

Durch eine Großbaustelle im Bereich des Wallrings in Dortmund ist mit Verzögerungen im Verkehr zu rechnen. Wir empfehlen, bei der Anreise ausreichend Zeit einzuplanen.
Bitte beachten Sie, dass das Parkhaus Bissenkamp mit dem PKW aktuell nur über Gnadenort erreichbar ist. Bei einer Zufahrt aus Richtung Kampstraße/Hansastraße werden Sie über die Umleitung U24 zum Parkhaus geführt. Die Parkhäuser Kuckelke und Konzerthaus/Burgwall stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Zeit
So, 03.10.2021 / 18:00 Uhr
Preis
15/25/30/35/39,50 EURO

Künstler

Max Emanuel Cencic Gismondo
Yuriy Mynenko Ottone
Sophie Junker
Cunegunda
Aleksandra Kubas-Kruk Primislao
Jake Arditti Ernesto
Hasnaa Bennani  Giuditta
Nicholas Tamagna Ermanno

{oh!}Orkiestra Historyczna

Martyna Pastuszka Künstlerische Gesamtleitung

Zurück