Aktuelle Terminänderungen

Liebe Freund*innen des KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund,

auch an uns gehen die Entwicklungen der letzten Wochen und die damit einhergehenden veränderten Regelungen zur Eindämmung der Pandemie nicht spurlos vorbei und führen zu notwendigen Anpassungen in unserer Festivalplanung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir noch prüfen müssen, wie bzw. in welcher Form, die ab dem 30. Mai geplanten Festivalkonzerte stattfinden können.

Zu unserem großen Bedauern müssen wir jedoch bereits heute das für den 19. Juni 2021 im Westfalenpark geplante FEST DER CHÖRE absagen, ebenso wie das Konzert mit dem „Det Norske Solistkor“ am 24. Juni 2021. Das für den 3. Juli 2021 vorgesehene Konzert  „Gloria“ mit dem Philharmonischen Chor des Dortmunder Musikvereins konnte auf den 10. Oktober 2021 verlegt werden. Dann wird die Neue Philharmonie Westfalen spielen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Ersatztermin.

Alle Fragen zu Kartenrückgaben beantwortet unser Team gerne per E-Mail an ticket@klangvokal.de.