Konzertverlegung Angélique Kidjo

Das für den 23. Oktober 2020 geplante Konzert mit Angélique Kidjo muss leider verschoben werden

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zuge der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, das für den 23. Oktober 2020 im Konzerthaus Dortmund vorgesehene Konzert mit Angélique Kidjo erneut zu verschieben und 2021 nachzuholen.

Wir unterstützen die durch die Bundesregierung, das Land NRW und die Stadt Dortmund ergriffenen Maßnahmen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und verlegen daher schweren Herzens das Konzert mit Angélique Kidjo und der Neuen Philharmonie Westfalen in das kommende Jahr. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Durchführung des Konzerts aufgrund der nun verschärften Maßnahmen für uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist. Wir sind in Gesprächen mit allen an dem Termin Beteiligten und sind zuversichtlich schon in Kürze einen Nachholtermin für das kommende Jahr anbieten zu können.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin, den wir schon bald bekannt geben werden. Wir möchten alle Karteninhaber*innen bitten, mit einer eventuellen Rückgabe von Karten zu warten, bis der Ersatztermin veröffentlicht wird. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter ticket@klangvokal.de.