Sa 19
Mai
SAZ'ISO
Weltmusik
aus Albanien

Die Kritiker von Nordeuropa bis Australien sind sich einmal einig: Die Musik des Ensembles Saz’iso aus den Bergen Albaniens – melancholische Folk-Balladen von virtuosen albanischen Musikern – gehört zu den aufregendsten Weltmusik-Entdeckungen des Jahres. „Musik aus einem fremden Klanguniversum, doch vom ersten Ton an nahe an unseren Herzen.“ (WDR Cosmo)

Kein Wunder also, dass dieser durch einen Platz im UNESCO-Weltkulturerbe geadelte mehrstimmige Gesang seit Monaten Spitzenplätze in den World Music Charts Europe belegt. Nach ihrer umjubelten Tournee durch Großbritannien feiern die Sänger und Musiker an Klarinette, Violine, Flöte, Laute und Rahmentrommel bei Klangvokal ihr Deutschland-Debüt.

 

Der Online-Vorverkauf via KLANGVOKAL und eventim für diese Veranstaltung ist beendet. Karten erhalten Sie ab sofort nur noch direkt über das domicil, an den normalen Vorverkaufsstellen und am Veranstaltungstag an der Abendkasse. Diese öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Zeit
Sa, 19.05.2018 / 20:00 Uhr
Preis
TICKETS: 25 EURO (Ermäßigt 15 EURO)

Künstler

Donika Pecallari GESANG
Adrianna Thanou GESANG
Robert Tralo GESANG
Aurel Qirjo VIOLINE, GESANG
Telando Feto KLARINETTE
Agron Murat LAUTE
Agron Nasi RAHMENTROMMEL
Pellumb Meta LAUTE, FLÖTE, GESANG

Zurück