Sa 12
Mai
DYNASTIE BACH
Chorkonzert
Vox Luminis (Belgien)

Mit „ausbalanciertem Chorklang und berührend schlichter Anmut“ (Rondo) bringt das exzellente belgische Vokalensemble Vox Luminis Musik der Vorfahren von Johann Sebastian Bach zum Strahlen: großartige Musik, die zeigt, dass das Wunder Bach keineswegs vom Himmel gefallen ist. Mit der Schönheit und Geschmeidigkeit der Stimmen, den leuchtenden Höhen, klangsatten Tiefen und der intelligenten Gestaltungskunst begeistert Vox Luminis bei allen wichtigen europäischen Alte-Musik-Festivals wie schon bei ihrem Klangvokal-Debüt 2017.

„Und so mag man sich gar nicht satt hören“ (BR) an dieser Musik: Eines der interessantesten neuen Konzertprogramme für Alte Musik erklingt nun erstmals in Deutschland.

Der Online-Vorverkauf via KLANGVOKAL und eventim für diese Veranstaltung ist beendet. Karten erhalten Sie ab sofort nur noch an den normalen Vorverkaufsstellen und am Veranstaltungstag an der Abendkasse. Diese öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Zeit
Sa, 12.05.2018 / 20:00 Uhr
Preis
15/22/29,50 EURO

Künstler

Vox Luminis

Zurück