Das FEST DER CHÖRE

Deutschlands größtes städtisches Chorfest

Das Fest der Chöre

Wir sehen uns wieder beim 11. FEST DER CHÖRE am 15. Juni 2019!

Schön war es, das zehnte FEST DER CHÖRE am 2. Juni 2018. Bei herrlichem Wetter kamen zum ersten Jubiläum an die 50.000 Besucher*innen um den 161 Chören und Ensembles mit insgesamt mehr als 4.000 Sänger*innen in der Dortmunder Innenstadt zu lauschen.

Auf Bühnen unter freiem Himmel, in den Stadtkirchen und in Geschäften sowie an Sing-Haltestellen konnte der Musik gelauscht, aber auch wieder spontan mitgesungen werden und weil es so schön war, sehen wir uns auch im nächsten Jahr wieder und laden am 15. Juni 2019 zur elften Ausgabe des FEST DER CHÖRE ein.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Das digitale ANMELDEFORMULAR dazu kann hier heruntergeladen werden. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2018. Fragen zu diesem ganz besonderen Chorerlebnis beantwortet Ihnen die Projektleiterin Lena Rudnick sehr gerne.

Telefon: 0231- 50 299 95
E-Mail: festderchoere@stadtdo.de

 

Die Bildersammlung zum Download finden Sie hier

 

 

 

Impressionen 2018